Warum kann ich nicht mehr Twittern?

2 Antworten

Limit erreicht heist, du hast zu vielen gefolgt. Twitter er kennt dich dann als bot!

3malfish
Beitragsersteller

ja, ich weiss… Aber es sind nur ca 65 Personen, denen ich folge. Selbst wenn ich jemandem entfolge, kann ich sonst niemandem folgen. Und das Problem mit den Tweets hävt ha nicht mit dem Bot-Verdacht zusammen, oder?

Das steht da ja. Wahrscheinlich hält Twitter dich für einen Spam-Bot. Lösung: weniger Leuten folgen und entfolgen, zumindest nicht in zu großem Stil.

3malfish
Beitragsersteller

Und wie erkläre ichTwitter, dass sie falsch liegen? Gibt es sowas wie einen Kundendienst?

Chris1202  08.04.2022, 12:13
@3malfish

gibt es ganz bestimmt. Aber existiert das Problem denn immer noch? Was steht denn unter „mehr erfahren“?

3malfish
Beitragsersteller
@Chris1202

Ja, es bleibt bestehen… Und es erklärt nicht, weshalb ich nichts mehr Twittern kann. Bot kanns nicht sein, weil ich kaum Accounts folge…