Wieso funktioniert mein Discord Webhook nicht?

Mit dem folgenden Body geht es:

Sie allerdings nicht so schön aus, ich hätte gerne noch etwas da stehen wie "XY hat gerade getweetet:", vielleicht kann mir da jemand etwas funktionierendes schreiben 😅 Eine weitere Frage: wann werden die Tweets gepostet? Da steht "This Applet usually runs within a few hours", heißt das, die Tweets werden ggf. erst nach ein paar Stunden gepostet?

1 Antwort

Also ich kann dir nicht sagen was da falsch ist aber ich kann dir den MEE6 Bot empfehlen, der kann auch Twitter Nachrichten senden. Auf der MEE6 Webseite kannst du ihn auch Konfigurieren und schreiben was er sagen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung