Warum kann ich mir NICHTS merken?

3 Antworten

Lernst du wegem Lernen??? weil du es einfach brauchst? Suche zu jedem Thema eine Motivation, z.B: Grammatik: Brauche ich, um klare Sätze zu machen, damit MAN MICH VERSTEHT, Englisch, damit ich auf meinen Reisen nach z.B Amerika ,auch mitbekomme, was rund um mich läuf.t Lobe dich selber, wenn du eine gute Motivation gefunden hast.Mach Eselsbrücken z.B "Canberra", Hauptstadt Australiens: "Kanne mit Beeren" :-) Je lustiger oder sogar unmöglicher die Ideen sind, umso leichter speichert sie das Gehirn..weil es sie cool findet.-das passiert uns ja immer wieder, dass wir gerade etwas Unmögliches nicht mehr aus unserem "Kopf" bringen.

Der Aminosäurekomplex ist sehr gut für den Hirnstoffwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es doch mal vom Arzt untersuchen.