Warum kann ich meinen Disney Plus Code nicht einlösen?

1 Antwort

Hatte gestern dasselbe Problem ist kompliziert. Du musst genau darauf achten wo du ihn einlöst. Du bekommst ja wenn du den Code eingelöst hast per E-Mail noch mal einen anderen Code den du woanders einlösen musst., ich bin mir sicher dass du den Code einfach nur an einer falschen Stelle eingegeben hast bzw auf einer falschen Seite

shantisira  26.07.2024, 23:12

Also ich habe gerade auch dasselbe Problem habe nh email bekommen mit dem Code und drückte auf einlösen ich hab’s genauso eingeben wie ich es geschickt bekomme habe aber da steht „Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Das kann daran liegen, dass du den Code bereits eingelöst hast, dass du das Angebot bereits nutzt, dass der eingegebene Code ungültig ist oder dass das Angebot für deinen aktuellen Standort nicht gültig ist. Logge dich in dein Konto bei Disney+ ein, um den Code zu überprüfen.“ Ich Checks eif nicht.

Kxx06  02.08.2024, 07:57
@shantisira

ich habe das Problem auch, habe letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten, dass dies eine technische Störung ist. Ich habe dann von denen eine Woche kostenlos bekommen und soll es morgen nochmal mit dem Code probieren, in der Hoffnung dass es dann klappt.