Warum kann ich meinen Bauch ausfahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

 und ich kann meinen ca. 15 cm weiter raus machen, als normal.

Das ist eine stolze Leistung - aber Achtung : Machst Du das zu oft so kann der Rücken Probleme machen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kann jeder 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HaveAQuestion7
Beitragsersteller

Also ich kenne niemanden, der das kann. Bzw. nicht so sehr wie ich😂

Ich kenne auch Leute die ihren Bauch ausfahren können aber nur 2-3 cm und ich kann meinen ca. 15 cm weiter raus machen, als normal.