Warum kann ich mein Email Passwort nicht ändern?

1 Antwort

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Ändern deines Passworts hast. Es kann frustrierend sein, wenn die Technik nicht so funktioniert, wie sie sollte. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen für dein Problem:

1. Gesichtserkennung funktioniert nicht richtig: Manchmal kann es an der Beleuchtung oder der Position des Geräts liegen. Stelle sicher, dass du in einem gut beleuchteten Bereich bist und das iPad stabil hältst, während der Gesichtsscanner arbeitet.

2. Software-Update: Überprüfe, ob dein iPad auf die neueste iOS-Version aktualisiert ist. Manchmal können Softwareprobleme durch ein Update behoben werden. Gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareupdate“, um nach Updates zu suchen.

3. Neustart des Geräts: Ein einfacher Neustart kann oft viele Probleme lösen. Halte die Ein/Aus-Taste gedrückt und wähle „Ausschalten“. Warte ein paar Sekunden und schalte das iPad dann wieder ein.

4. Passwort zurücksetzen: Wenn du dein Passwort vergessen hast und es nicht zurücksetzen kannst, kannst du versuchen, die „Passwort vergessen“-Option zu nutzen, die normalerweise auf dem Anmeldebildschirm verfügbar ist. Folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen.

5. Support kontaktieren: Wenn nichts funktioniert, könnte es hilfreich sein, den technischen Support von Apple zu kontaktieren oder in einem Apple Store vorbeizuschauen. Sie können dir gezielt helfen.

Ich hoffe, eine dieser Lösungen hilft dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es mich wissen!

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte