App Store - App Updates nicht möglich?
Und zwar wie oben beschrieben und in den Bildern zu sehen kann ich auf meinem iPad Air keine Apps mehr aktualisieren, das Problem hab ich schon seit letztem Jahr.
Wenn ich auf aktualisieren drücke muss ich ein Passwort für einen Account angeben den es garnicht gibt da mein richtiger iCloud Account eine ganz andere email hat. Auf meinem Handy habe ich das Problem nicht obwohl ich den selben iCloud Account habe und mein iPad habe ich bereits zurück gesetzt etc. Aber leider klappt nichts. Wenn ich auf alle aktualisieren drücke habe ich die Möglichkeit auf Passwort vergessen zu drücken dort kann ich an meine (richtige) email oder an meine Telefonnummer einen Code schicken und damit das Passwort zurücksetzen jedoch nur für meinen richtigen Account was mit ja nichts bringt weil ich das Passwort dafür kenne.
also wie bekomme ich diese falsche email da weg 😭
1 Antwort
Dann wurden einige Apps mit dem anderen Account gekauft. Nur mit diesem Account und dem dazugehörigen Passwort kannst du die Apps updaten.
--> Ich hatte mal mit meinem Account auf dem iphone einer Freundin etwas gekauft. Sie hat die App genutzt, konnte sie aber nicht mit ihrem Account updaten. (Sie hat dann irgendwann die Apps deinstalliert und selbst nochmal neu gekauft.)
Hab alle deinstalliert und neu installiert und hat geklappt, Dankeschön :)