Passwort vergessen(tellonym)?

3 Antworten

Hellow,

um dein Passwort zurückzusetzen klicke beim Login auf "Passwort vergessen? Lass uns dir helfen!" und gib' dann deinen Nutzernamen ein. Sofern die E-Mail-Adresse stimmt, bekommst du eine E-Mail mit einem Link, um das Passwort zurückzusetzen. Falls die E-Mail nicht im Postfach angezeigt wird, dann schau' im Spam-Ordner nach.

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sina28384  25.05.2021, 18:46

Ich muss mein passwort auch zurück setzen und habe auch eine Email bekommen aber wenn ich dann auf "Passwort zurücksetzen" gehe kommt da etwas wo ich ein neues passwort schreiben kann aber bei dem Button wo wahrscheinlich dann "ok" oder sowas stehen sollte ist nur ein ladezeichen was garnicht weg geht. Ich habe sehr gutes WLAN also liegt es nicht daran. Was kann ich da machen?😅

Wenn du bei dem konto symbol auf hilfe klickst steht da wie du dein passwort ändern kannst

Gibt es da kein "Passwort vergessen" Button beim LogIn?

Wassermelone907
Beitragsersteller

Naja dann kann ich es nicht ändern. Ich komme dann nur über instgram rein und das ist Mega kompliziert