Wie kann ich wieder auf mein Iphone zugreifen?
Hallo Technik Freaks 😜
Ich hab ein Problem :/
Auf meinem Iphone habe ich meinen Sperrcode vergessen. Nun weiß ich die Apple ID noch aber das Passwort davon nicht mehr. Das Passwort zurücksetzen funktioniert nicjt, da die hinterlegte telefon nummer nicht mehr existiert und wenn ich eine hinterlegte Email angebe steht dort, die Zeit ist abgelaufen. Bitte probieren sie es erneut.
Ich hoffe so dringend auf Hilfe denn icj bin echt verzweifelt. Da sind 30.000 Fotos drauf und wichtige Daten.
PS: Sry für paar Rechtschreibfehler :D
Ich hoffe das sich jemand auskennt. 😭
2 Antworten
Als Technik "Freak" stellen sich mir in der Frage 4 mal die Haare auf....
30.000 Bilder und kein icloud backup?????
APPLE ID UND PW VERGESSEN???? Das schreibt man doch irgendwo mal auf alter....
Wie kann man den Sperrcode vergessen???????ß
Also das ist alles so unrealistisch dass man schon fast von Diebstahl ausgehen muss.. Solltest du aber Eigentumsnachweise haben, hilft dir da nur noch der Apple Store weite.
Bitte nicht zu deinem Netzanbieter (Vodafone Shop oder so) gehen, die können dir definitv NICHT helfen. Nur Apple Store direkt, ab an die Genius Bar.
Ja aber deinen dämlichen Sperrcode kannst du doch nicht vergessen. Oder noch besser, dem Reparaturservice musstest du die Dinge doch wohl aufschreiben oder?
Wie kann man den Bildschirmcode vergessen???!?!?!?!?!
Ja wie gesagt du brauchst hier auf keine Wunderantwort hoffen, habe vor dem Studium 5 Jahre bei der Telekom gearbeitet. Geht ausschließlich bei Apple und auch NICHT telefonisch.
Als erste App, wenn du wieder in dein iPhone kommst, installier dir einen Passwortmanager! Sowas wie EnPass, KeePass oder Bitwarden. Auf allen deinen Geräten. Und dann BITTE alle Passwörter und Login Daten dort eintragen. IMMER.
Oh man ey, schon wieder einer der zu faul war Backups von seinen ach so wichtigen Daten zu machen und jetzt rumflennt. Sorry, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen! Wende dich einfach an den Apple Support. Hoffentlich hast du wenigstens noch ne Rechnung oder so womit du dich als rechtmäßiger Besitzer ausweisen kannst...
Digga die App ist dafür da um zu helfen und nicht, um sein nicht vorhandenes Mitleid auszudrücken.
Digga, deine Story ist doch eh frei erfunden . Welcher Mensch „vergisst“ bitteschön E-Mail UND Passwort seiner Apple ID?
Okay in welcher Welt lebst du?
Lass deine Blöden Kommentare. Hilf lieber anstatt besser zu wissen was jemand vergessen hat. Bruh einfach nur dumm
Das Problem lag darin das es repariert wurde und ich in den 3 Monaten das passwort nicht mehr wusste