Warum kann ich keinen meine Probleme anvertrauen?

3 Antworten

Da kann keiner was machen oder helfen außer du selbst. Grund könnte sein dass du in einer Familie aufgewachsen bist wo man wenig über Probleme gesprochen hat und Emotionen.

Dann scheib es auf und wenn du ein guten Tag hast gibst du es deine Mutter.

Schreib es in dein Tagebuch. Dadurch wird es einfacher auch in echt darüber zu sprechen und du wirst dir bewusster über deine Probleme und generell reflektierter🤗