Ich kann mich niemanden anvertrauen?

8 Antworten

Ich würde jemanden suchen mit dem du nur über sowas redest und ihr euch gemeinsam hilft.. ich vertraue auch keinen mehr aber ich komme mit meinen problemen selber zu recht und nee ich fre*se es auch nicht in mich rein.. hat zwar übung gebraucht aber ist toll sich selber zu "heilen" wenn es einem schlecht geht .. versuchs mal und wenn du es nicht schaffst such wie gesagt 1 person mit der du reden kannst aber sie auch mit dir .. dann seid ihr "quit" und gute freunde:)

GinnyWeasley123, deine Frage ist berechtigt, jemanden zu vertrauen ist eine große Sache und man sollte ja nicht einfach so blind anderen Vertrauen ist ja klar. es beste wäre zurzeit ein Tagebuch zu führen oder ein Haustier zu besorgen, doch erzwinge dich nicht all zu sehr, es kommt schon noch von ganz alleine. Umso mehr du dich zwingst anderen zu vertrauen ums so mehr trifst du die falschen dazu. Gehs langsamer an.

Grüße BunnySweet

Versuch es in einem Chat, da bist du anonym und triffst Leute die ähnliche Probleme haben. Es tut wahnsinnig gut, feetback auf seine Fragen und Probleme zu erhalten, auch wenn der Betreffende fremd ist.

Klingt zwar doof, aber lass es einfach. Irgendwann wirst du schon jemanden treffen, dem du alles anvertrauen kannst. Ansonsten schreib deine Gedanken auf.. Für schwerwiegende Fragen hast du ja noch das Internet, wo du (hoffentlich) anonym bist :D