Warum kann ich keine HD Sender schauen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) Samsung24,

die Fernsehprogramme der privaten Fernsehsender in HD Qualität werden verschlüsselt übertragen und müssen entschlüsselt werden, damit man sie sich ansehen kann.

Die Entschlüsselung ist kostenpflichtig und kostet pro Empfangsgerät und pro Jahr 69,00 Euro.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-24, Montag, 23:05

Samsung24
Beitragsersteller

Danke für die auskunft !! :)

Du musst erst ein Modul mit einer Karte buchen, um gewisse Angebote freizuschalten. Schau mal links oben an deinem Fernseher da ist ein Schlitz da kommt das Modul mit Karte rein (habe selber einen Sony Fernseher, bei dem das so ist). Meine Karte habe ich bei Unitymedia gebucht.

Samsung24
Beitragsersteller

Die kann man online bestellen ?

Und muss man dafür zahlen ?

HerbieSig  26.03.2019, 17:56
@Samsung24

...nur ungern nimmt der Handelsmann statt baren Geldes Stuhlgang an... ☺☻☺☻☺