Nicht HD - Sender wie z.B Nickelodeon / Super RTL / Disney XD werden nicht angezeigt?

2 Antworten

auch in Österreich wirst du eine HD+ Karte und das entsprechende Modul brauchen. Das ist Modul ist Kostenpflichtig, die Karte wird für das 1 Jahr kostenlos sein. Danach sind auch dafür Gebühren fällig.

Hast Du Kabelfernsehen oder Satempfang,denn einen Austria Sateliten gibt es nicht.Wenn ich das richtig verstehe fehlen Dir alle SD Sender,wenn Sat,über welchen Sateliten hast Du gesucht?Im Link findest Du alles zum Satempfang.

http://www.satindex.de/tv/15/