Wie HD Sender bei Sony Bravia empfangen?

2 Antworten

Leider ist es aber so, eigentlich solltest du nur einen Sendersuchlauf starten müssen. Du kannst bestimmt zwischen digital und analog wählen, bei solch einem Top teil.

Auch auf die Gefahr hin das es sich jetzt plakativ anhört, aber solche Karten sind Geldmache und eine Bewusste Täuschung.

Kannst ja nochmal in die Beschreibung sehen vielleicht ist da was zu finden.

Hast du Sat oder Kabel? Bei SAT benötigst du eine Jahreslizenz die du freischalten mußt (50 EUR pro Jahr).

henni789
Fragesteller

Also ich habe die Karte, wie kauft mit dem Modul in den dafür vorgesehenen Schacht gesteckt. Nichts registriert oder sonstiges. Die HD Karte läuft doch sowieso 12 Monate oder was meinst du ?

ich hab sat

Mismid  14.12.2014, 15:28
@henni789

hast du die Karte auch freigeschaltet? Das kannst du nur auf einem privaten HD Sender !

henni789
Fragesteller
@Mismid

wie kann man die den freischalten?

Mismid  14.12.2014, 15:31
@henni789

na es ist doch ein Code auf der Karte den man eingeben muß. Hast du die Karte richtigrum reingesteckt? Chip nach oben?

henni789
Fragesteller
@korbandallas

Ja lag an einer Einstellung am TV-Gerät! Trotzdem Danke :)