Warum kann ich keine Gefühle für jemanden aufbauen?

1 Antwort

Das ist so, weil du dich selbst nicht liebst. Und kaum spürst du, jemand würde dich begehren, dann ist er, wäre auch bei einer sie so, ein Loser. Bedürftig, unwürdig.

Und dann wendet sich diese Person ab, findet jemanden anderen und siehe da, du trauerst ihm/ihr nach...ist es nicht so?

Dann kommt der Nächste und auch er oder sie, ist egal ^welches Geschlecht,ist unwürdig, denn wer sich auf dich einlässt, mit dem kann was nicht stimmen, ist bedürftig.

Und dann ist er mit wem anderer zusammen, ein Traumpaar und dann gewinnt er/sie an Wert. Und es nutzt dir dann nix, wenn du denkst, er oder sie, wollte mal mich, denn diesen Zug hast du abfahren lassen ohne einzusteigen.

Und dann schaust du dem Zug nach, der einst bei dir anhielt, du aber nicht eingestiegen bist und dieser Zug wieder ohne dich abgefahren ist, mit jemandem an der nächsten Station, die sich gerne überraschen liess, wohin die Reise führt.

In die Fahrerkabine ging und die Fahrt somit mitbestimmt.