Warum kann ich keine Beziehung führen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Menschen die Beziehungsunfähig sind.

Du führst jeden Tag Beziehungen.

.

Warum Liebesbeziehungen für dich ein Problem darstellen, können wir dir nicht beantworten.

Solange Du aber dadurch keinen sonderlichen Leidensdruck hast, finde ich dass aber auch nicht Problematisch.

Und Du solltest diesem Thema vielleicht auch nicht so einen großen Stellenwert geben.

Seh es doch mal so, der Richtige war noch nicht dabei unter den Männern/Jungs die du kennen gelernt hast.

Vielleicht möchtest Du Dich im Unterbewusstsein nur selber bestätigen. Das kann sein, daß es Dir selber garnicht bewusst ist. Du findest jemanden toll und schwärmst für ihn, stellst Dir vielleicht auch vor, wie eine Beziehung mit ihm wäre. Dann machst Du alles um ihn auf Dich aufmerksam zu machen und verdrehst ihm den Kopf. Sobald Du aber merkst er will es auch und er hat Interesse, hast Du Deine Bestätigung und bist sofort genervt.

Stimmts?

Das legt sich aber wieder, keine Panik.

larissahessen
Beitragsersteller

Ja, das stimmt schon.. aber eigentlich ist das gar nicht meine Art, ich hasse es wenn Leute verletzt werden & eigentlich will ich auch niemanden verletzen. Ich bin grade ein bisschen enttäuscht von mir selber wenn ich das wirklich nur zur Selbstbestätigung mache.. Das hab ich mir so noch gar nicht überlegt..

Neuling80  10.02.2011, 00:21
@larissahessen

Geh mal tief in Dich und konzentriere Dich mal darauf, wie Du Dich siehst. Findest Du Dich selber hübsch, sexy, intelligent, humorvoll, atraktiv, gut gekleidet, findest Du deinen Körper toll? Das alles wollen die meisten Frauen bestätigt haben, weil sie sich selber darüber nicht im klaren sind wie andere sie sehen. Aber wenn Du die meisten Sachen mit "ja" beantworten kannst, und zudem noch merkst, daß Du bei den Männern gut ankommst, dann steht einer wirklichen Beziehung nichts mehr im Wege.

also ich würde sagen einen junugen toll finden und verliebt sein sind 2 verschiedene paar schuhe ich war auch früher so jetz habe ich den richtigen getroffen und es hält (:

sich super verstehen und den anderen toll finden reicht nicht für eine Beziehung! Du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden!

Kenn ich. Sobald man sich mal wieder nur noch Lobeshymnen anhören darf, ist alles vorbei.

Du solltest kritischer sein bei deiner Auswahl. Aber dann bleibst du in deinem Alter auf jeden Fall alleine. Richtige Kerle bilden sich erst mit 20+ heraus. Dafür hast auch du dann deinen Spaß. Tolle Kerle sind selten, aber die gute Nachricht: Es gibt sie. Warte ab.