Warum kann ich kein update bei Quizduell machen?

2 Antworten

Probier mal Quizduell einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren, mal schauen ob das klappt. Ich kann dir aber empfehlen das Update nicht zu machen, weil das - wie ich finde - neue Update das ganze Quizduell versaut.. Es sieht überhaupt nicht mehr nett aus, und etwa war so wie Windows 8 >Meiner Meinung nach.

Geschmackssache!

kingphiloo2508
Beitragsersteller

Ok.... aber ich kann dann so keine beliebigen Spieler mehr finden, ohne das update zu machen?!

Liegt vermutlich an deiner Android-Version, die ist bestimmt zu alt für das neuere Quizduell.

Mehr Hilfe und Infos im Quizduell-Forum unter http://quizcommunity.de