Google play store Fehler bei der Suche nach Updates?

5 Antworten

Du musst Google Play Store auf werkseinstellung setzten und Cache löschen und Daten. Dazu google Service Cache löschen . Dann Neustarten dann ging alles bei mir.

MrAcidMaster
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das Problem konnte bereits durch das entfernen eines ungültigen Kontos behoben werden. Ist ja auch schon fast über 3 Jahre her :D

Bei mir ist es jetzt genau so

Wie hast du es gelöst?

Es sagt mir immer: 'Fehler bei der Suche nach Updates'

Aber wenn ich den Appnamen eingebe kann ich aktualisieren.

Nur generell nach Updates suchen kann ich nicht mehr.

Und im Falle eines Updates werde ich auch nicht benachrichtigt.

MrAcidMaster
Fragesteller

Ich habe ein ungültiges Konto verwendet, das mir aber nicht angezeigt wurde. Durch Zufall habe ich es in den Einstellungen gefunden und sofort entfernt. Seitdem funktioniert alles einwandfrei

Hast du den Play Store Mal zurückgesetzt? :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAcidMaster
Fragesteller

Ja, habe ich auch schon versucht

Versuch mal den Play Store neu zu installieren.

Du kannst ihn ja nicht komplett deeinstalieren, aber zurücksetzen und deaktivieren und dann hier die .APK herunterladen und installieren.

Ich hoffe das löst dein Problem! :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind die mobilen Daten oder Wlan aktiviert?

Gibt es Empfang?

Ist der Flugmodus aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAcidMaster
Fragesteller

Ja, ich kann auch problemlos Apps installieren. Allerdings tauchen sie dann nicht in der Sammlung auf. Aber wie gesagt. Es werden keine Updates angezeigt, obwohl es welche gibt.