Wie kann ich den Google Play Store aktualisieren?

2 Antworten

Versuch doch mal die automatischen Updates für Google Play Store zuzulassen. Normalerweise werden Updates doch gemeldet. Google Play Store müsste dann registrieren, dass eine neuere Version verfügbar ist. Diese wäre doch dann zu installieren. Oder wenn Du bei Einstellungen/Apps das Google Play Store aufrufst, sollte, bei einer bestehenden Internetverbindung auch sofort gemeldet werden (bzw. unter der App) der Button "Update" zu sehen sein.

philakap2p
Beitragsersteller

Wenn ich unter Einstellungen-Anwendungsmanager-Google Play Store gehe zeigt er mir nur an: Version 3.10.9

Stopp Erzwingen / Deaktivieren

darunter befindet sich ein Kästen mit einem Haken drinne: Benachrichtig. anzeigen

leider kein Button, wie ich es mir auch erhofft hatte, auf aktualisierung prüfen oder sowas.

Auch wenn ich den Google Play Store öffne finde ich dort kein Button zum aktualisieren. Auch bei Software Update sagt das Handy mir, das ich die neuste Software drauf habe.. -.-'

philakap2p
Beitragsersteller

Hey

da soll mir mal wer die Technik erklären. Komischerweise - nachdem ich bei whatsapp eine benachrichtigung bekommen hab, gelesen und WA wieder geschlossen hab, gehe ich erneut auf den google play store und siehe da. 4.1.10 ist wieder drauf... ich versteh es zwar nicht aber naja.. immerhin ist die neue version wieder drauf :D

trotzdem danke für deine Hilfe! :)

Wenn der Playstore wieder angehalten wird oder sich immer von alleine schliesst, einfach im Anwendungsmanager die AppVoreinstellungen zurücksetzen.