Warum kann ich kein Mathe mehr?

2 Antworten

Keine Ahnung was eine Oberschule ist. Bin mit Mittlerer Reife von einer Realschule auf ein berufl. Gymnasium. Bin in Mathe von 1er auf mit Müh und Not 3 abgestürzt. Anderen auch auf anderen berufl. Gymnasien ging's z. T. schlimmer. Haben uns aber wieder gefangen, bleib dran!

notting

PS: Hab den Mathelehrer in den letzten Jahren der Realschule auch viel mehr gemacht als den in der Oberstufe, einfach wg. der Art her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung, ich war in der Realschule sehr schlecht in Mathe 4er rum und bin jetzt im Techniker einer der besten der Klasse trotz schwerer Themen. Mathe ist ein Übungsfach und es gibt mittlerweile richtig gute Videos auf YouTube die dir alles sehr gut erklären (Daniel Jung, MathemaTrick).