Warum kann ich in Pokémon Go nur pro tag 1 mal raiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst nur maximal 1 kostenlosen Pass, das heißt aber nicht, dass du nur einmal am Tag kämpfen kannst. Mit Fern-Raid und Premiumpässen kannst du ebenfalls an Raids teilnehmen und zwar so lange, bis du keine mehr hast.

Du bekommst 1 freien Pass pro Tag wenn du also 1 hast und 1 Tag keinen RAID machst kannst am nächsten Tag den verbrauchen +1 neuen erdrehen also 2 raids machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Pukpuk13
Beitragsersteller

Vor nem Monat konnte ich aber jeden tag 2 mal ?

EnumaElish  18.06.2022, 18:17
@Pukpuk13

hast du seine Nachricht gelesen? Du kannst mehrere Raids machen, aber du kriegst nur einen Raid Pass pro Tag for free, wenn du noch keinen hast

NicoNRW  18.06.2022, 18:19
@Pukpuk13

Manchmal gibt's Aktionen. Da bekommt man mal mehr als 1freien. Aber normalerweise 1 freien am Tag. Sonst musst du Premium RAID Pässe kaufen