Was ist der Unterschied zwischen einen top lade tm und einen normalen lade Tm in pokémon go?

3 Antworten

Bei der top lade tm bekommt man auch die Attaken, die es nur bei Events umd speziellen Raids etc gibt, die man halt nicht immer bekommen kann

BiBo85  18.06.2022, 21:09

Ach sogar limitierte Attacken können beigebracht werden? Das hab ich noch nicht gewusst, nur dass man sich die Attacke aussuchen kann.

Weisjanetso
Beitragsersteller

Danke

Bei den Top-TMs kann man sich die Attacke aussuchen, bei den anderen bestimmt der Zufall.

Mit der Top-Lade-TM kannst du alle bisher erlernten Attacken beibringen. Auch C-Day exklusive Attacken, die mit einer normalen TM nicht verfügbar sind :) mit einer normalen TM kannst du nur aktuelle Attacken erlernen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon