Warum kann ich, immer wenn ich will, mit einem beliebigen Auge nach außen schielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Grund kenne ich nicht. Frag mal einen Augenarzt, wenn Du mal wieder bei einem bist.

Aber es erinnert mich daran, dass ich beide Augenbrauen unabhängig voneinander hochziehen kann. Das kann auch nicht jeder. Ich denke, es gibt solche Anomalien einfach - eine Laune der Natur.

Marlene7118
Beitragsersteller

Okay, danke! Und du hast Recht, wahrscheinlich ist das einfach irgendwas, was man halt so hat, sowie deine Fähigkeit.