Farbige Kontaktlinsen gegen "schielen"?

3 Antworten

Hallo fonsetan

Farblinsen sind für eine Schielkorrektion absolut ungeeignet. Leider verursachen diese Produkte oftmals Hornhautschädigungen.

Meinst du farbige Kontaktlinsen mit Stärke? Oder solche bunten dinger für Fasching und co? Beides wird nichts bringen. Die mit Stärke vom optiker sind nicht schädlich im Gegenteil zu den spielereien die du überall im internet findest...lass die Finger davon. Nobody is perfect :) lg

tausche kleines ästhetisches problem gegen hornhautödem ....