Warum kann ich im Unterricht nicht spielen?

2 Antworten

Vielleicht eine kuze Zusammenfassung über die Entwicklung der Computerspiele. Angefangen von Pong über Space Invaders, Frogger, Super Mario usw. bis zu heutigen Spielen (die ich nicht kenne und auch nicht spiele). Dazu musst du natürlich Einiges recherchieren. Aber es lohnt sich. Erstens lernst du etwas und zweitens lernt auch dein/e Lehrer/in etwas und sieht, dass du dich mit dem Thema ernsthaft auseinandergesetzt hast.

Anonymmmm6
Beitragsersteller

Danke für deinen Vorschlag, aber ich muss darüber schreiben warum ich im Unterricht nicht spielen darf.. ich habe paar Sätze geschrieben wie z.B „Ich würde keine gute Solei Note bekommen weil ich mich nicht in das Unterrichtsgeschehen beteilige“ aber mit fällt nichts mehr ein 😅