DIN A4 Foto am PC Drucken?
Hallo, ich brauche ein "Profilfoto" bzw. Einfach ein Bild von mir im DIN A4 Format (farbig). Foto habe ich bereits gemacht und ist auch auf dem PC wie genau drucke ich dieses nun im DIN A4 Format aus?
Ich werde nun zum ersten Mal nach so etwas gebeten. Es wäre echt cool, wenn mir jemand die Schritte erläutern könnte.
3 Antworten
wenn du auf "drucken" klickst, dann kannst du noch einzelne Druckeroptionen einstellen, z.b. Hochformat oder Querformat, Foto oder Text, wieviel Exemplare und sowas. Dort kannst du auch die Größe eingeben.
Mach ein Foto von dir auf deinem Hand und schick es an deine eigene E-Mail . Dann öffne die E-Mail auf deinem ok und für das Bild bei Word ein . Dann machst du das Bild mit Rechtsklick groß . Dann sollte das Bild das Dina 4 Format überdecken. Dann kannst du es ausdrücken und Spaß haben
Wenn deine Kamera gut ist ist es kein Problem . Benutze lieber die normale Kamera . Nicht selfie Kamera . Lass dir helfen beim Foto
Das ist auch so gemacht worden. Ich bin kein profi Fotograf noch die Person die das Foto gemacht hat. Genutzt wurde die Kamera eines Iphone 8. Ich hoffe das reicht aus.
Ok gut, dann bin ich beruhigt. Ich schau mal die Tage wie das Foto wird beim Druck. Danke.
Kurze Frage. Würde das ganze mit einem fertig gemachten Passfoto klappen? Sprich kann man das Foto (farbig) einscannen und am PC in gewünschte Größe mit ansehlicher Qualität vergrößern?
Probier das mal . Es kann aber sein das es reflektiert,weil so Passbilder auf glänzendem Papier sind
Wenn ich rausfinde, wie man farbig scannt, und das kleine Passfoto vergrößert. Ich versuch mein Glück.
Foto öffnen, Strg+P drücken, ganzseitig drucken auswählen.
Oder das Foto in Word reinziehen auf die Seite anpassen und drucken
Verliert das Foto stark an qualität durchs drucken über Word? Oder hat es noch eine ansehliche Qualität?
Gut, ich probier dann mal die Tage mein Glück mit dem Druck. Danke.
Hat das Foto durchs einfügen in Word und größer machen immernoch eine ansehliche Qualität? Oder ist das ganze dann sehr verpixelt?