Warum kann ich im Proxer.Me nicht registrieren?

2 Antworten

Dann ist sie halt einfach noch geschlossen. Deswegen steht ja wahrscheinlich dabei.

Mal nachgelesen dem forum dort. Sie haben probleme mit der regestrierung und können auch kein datum nennen wanns wieder offen sein wird

Ken16
Beitragsersteller

Danke, die schnelle Antwort. Na ja. Ist es von fast 5 Jahre geschlossen? Ich verstehe das nicht. Warum machen sie nicht etwas?

Tooru  04.08.2018, 17:26
@Ken16

Warum 5 Jahren? die ist erst vor kurzem geschlossen.

Ken16
Beitragsersteller

Das ist mir auch gut, wenn irgendwer gibt mir seine benutzername und seine passwort. Damit könnte ich Manga lesen. Dann lese ich nur ein Manga was ich am liebsten lesen will. Wenn ich werde fertig. Er veraendert seine Datai, zb. Passwort.

Ken16
Beitragsersteller

Ich habe in diese Seite "gutefrage" viele Frage gelesen und sie hatten so Problem, wie mir. Die erste Frage war fast 5 Jahre.

Ken16
Beitragsersteller

Wann öffnen sie die Seite? Weisst du nicht?

Entschuldigung, dass ich so blöde Frage habe. :D

Tooru  04.08.2018, 19:01
@Ken16

Kann vorkommen, dass sie sie durchaus öfter schließen. Das heißt nicht, dass sie dauerhaft geschlossen war. Wie oben schon geschrieben. Die wissen selbst nicht wann sie die wieder öffnen

Ken16
Beitragsersteller

Danke schön. Du hast mir sehr viel geholfen. Noch einmal danke.

Alles gute!

Ich wollte mich heute registrieren. Nur noch mit Einladung von einem Mitglied möglich. Na toll, ich kenne aber kein Mitglied, dass ich um eine Einladung bitten könnte. Eine Möglichkeit, da jemanden anzuschreiben und sich um einen Einladungslink zu "bewerben", habe ich auch auch nicht gefunden ;(

Milimi780  08.07.2021, 08:10

Ja das ist echter Schrot habe beim Team auf Facebook auch nachgefragt aber das Team stellt keine Einladungen aus dabei habe ich mir extra dafür einen Facebook acaunt erstellt