Warum kann ich im AppStore keine App bewerten bzw. kommentieren?

3 Antworten

Das braucht ein bisschen Zeit, bis es da erscheint. Und dann auch nicht ganz oben, sondern eher mittig, musst ein bisschen scrollen. Aber das wird erst überprüft bevor es veröffentlicht wird. Schau morgen oder in ein paar Stunden nochmal nach. ;)

Weil es immer einige Zeit dauert,bis sie dort erscheint. Schau einige Tage später dort noch einmal nach.

Das dauert glaube ne Weile bis das angezeigt wird