Ist die App für Robux real?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht echt. Falls doch ist es wahrscheinlich eine Art datensammelnder Trojaner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun

Die App ist scam, die Creator der App verdienen Geld mit der vielen Werbung die die schalten und wenn du bei dem claimen bist musst du nochmal Werbung gucken und warten. Dann kommt man in eine unendliche Warteschlange. Die Bewertungen sind gekauft oder bevor das System eingeschaltet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Benutze lieber Microsoft rewards (rewards.bing.com) das ist von Microsoft (die firma hinter windows) und ist daher safe und real. Habe von dort schon 300 robux bekommen

Emilia0911
Fragesteller

Steht das ja für Fake oder für wahr? Und das Problem ist, das man für diese Rewards dings ein Microsoft Konto braucht. Mit meinem Schulaccount kann ich mich dort nicht anmelden und eine eigene Email habe ich leider noch nicht:(

SusgUY446  14.02.2024, 21:47
@Emilia0911

Ja steht für scamm. Und wenn du noch keine eigene email hast erstell dir doch eine?

Emilia0911
Fragesteller
@SusgUY446

ich weiß nicht ob meine Eltern das erlauben oder wie geht das überhaupt:‘)

SusgUY446  14.02.2024, 21:49
@Emilia0911

Z.b. zu gmail.com gehen und dann denn dort aufgelisteten schritten folgen

SusgUY446  22.02.2024, 10:32
@Semir97500

aber vor 4 tagen war es fake oder was? und selbst wenn es echt ist bekommt man 1 robux am tag oder so.

Bro sowas ist wahrscheinlich real lohnt sich aber garnicht kriegst 1 robux in 30min geh dir einfach paar kaufen und lad dir bei solchen Sachen nicht alles runter damit der Entwickler Geld verdient

Emilia0911
Fragesteller

Man bekommt laut App, die Robux, je nachdem wie viele man verdient hat in 3-5 Tagen. Ich darf mir nicht so kaufen.

Emilia0911
Fragesteller
@Semir97500

Ist nicht leicht, dauert ewig, und dann bekommt Roblox noch 70%