Meine App Rezension wird im AppStore nicht angezeigt

4 Antworten

Die Antwort kommt zwar ein halbes Jahr zu spät, aber vielleicht hilft sie ja anderen. Wenn ihr auf der Seite

<a href="http://support.apple.com/kb/HT3928?viewlocale=de_DE" target="_blank">http://support.apple.com/kb/HT3928?viewlocale=de\_DE</a>

ganz unten schaut, steht da

"Ihre Rezension wird vor der Veröffentlichung überprüft, d. h. sie wird nicht sofort angezeigt."

Wer die allerdings überprüft bleibt offen.

345678Frage
Beitragsersteller

trotzdem danke!

Kenne das aus eigener Erfahrung. Hatte zu Teleboy eine negative Bewertung geschrieben, da der Service seit Monaten nicht richtig funktioniert. Wurde nie veröffentlicht. Zweiter Versuch einige Monate später wurde auch nicht veröffentlicht. Habe festgestellt, dass die letzte Bewertung vor 7 Jahren stattfand. Können Anbieter diese Funktion unterdrücken, wenn es zu viele negative Rückmeldungen gibt???

Das geht mir genauso... Vielleicht muss es erstmal laden oder es ist unter neuste Rezessionen,aber ich denke das da kein Fehler ist :)

Des is bei mir auch so!!!! Des wird immer erst am nächsten Tag angezeigt, also bei mir jedenfalls...aber auch nich bei jedem, bei der Hälfte is des so...