Warum kann ich ihn nicht vergessen obwohl wir nicht mal zusammen waren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe keine guten Nachrichten. Wenn er deine große Liebe war, wird das nie aufhören. Aber mit der Zeit werden andere Dinge wichtig. Du musst "nur" vermeiden, an ihn zu denken. Denn bei jedem Mal wird es wieder so schmerzen wie am ersten Tag. Oder du merkst irgendwann, dass er eben doch nicht deine große Liebe war.

Hey , ohje du arme;( Ich glaube du kannst nur versuchen viel mit freundininnen zu machen etc, um dich was abzulenken. Oder dir einreden was für ein Idiot er ist, ich glaube aber ehrlich gesagt bist du über ihn hinweg bist, wird es noch länger als 4 Monate dauern:/

Bubablub
Beitragsersteller

Danke :) Leider versuche ich das alles schon...Und es bringt eben nichts :'(

Hi, emm bei mir ist das zwar nicht so aber ähnlich. Ich bin seid 2 Jahren sowas von ihn einen jungen verliebt, aber er passt nicht zu mir er ist ganz änder sieht anders aus und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen wie noch nie. Nur leider kann ich ihn nicht vergessen da wir in eine Klasse gehen und ich ihn somit jeden Tag sehe. Auch in Ferien hab ich nix anderes zu tun (ok kaum was anderes) als an ihn zu denken...😔

Da gibt´s wohl nur eins: "Die Zeit heilt alle Wunden". Alles Gute!

Bubablub
Beitragsersteller

Danke :/

In diesem Fall musst du tatsächlich abwarten, Gefühle kann man nicht verdrängen. Kenne das Gefühl nur zu gut. Du tust mir sehr leid. Viel glück