warum kann ich hier kein abo bezahlen ,um für immer eine unendlich lange blockierliste für leute mit dummen antworten anzulegen?

2 Antworten

Da du hier ziemlich angegangen wirst, würde ich dir eine andere Plattform empfehlen.

GF ist leider nicht wirklich ne Plattform für Fragen, sondern eher etwa anderes. Vor kurzen hatte jemand nen guten Begriff dafür, aber der ist mir entfallen.

Hier sind halt viele Deppen drinnen. Oder Leute die einfach nur Gülle schreiben, um etwas zu schreiben.

IP zu blockieren ist schwierig, da die durch NATing häufiger vorkommt. Ebenfalls gibt es ein Problem mit den MAC-Adressen, da diese sich mittlerweile auch mehrfach auf der Welt befinden (Ja schon mehrfach passiert im Beruf).

Shaddegeist459
Beitragsersteller

wieso soll ich immer weichen die leute sollens lassen soo einen behämmerten mist unter meine fragen zu klatschen punkt fertig aus

Genervter0815  26.02.2024, 14:28
@Shaddegeist459

Das habe ich nicht in der Hand. Dann musst du die Antworten entsprechend melden, oder damit leben. Mehr geht leider nicht.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Genervter0815

ich meine nicht das deine antworten doof sind sondern die von den leuten mit solchen vorwürfen

Genervter0815  26.02.2024, 14:30
@Shaddegeist459

Das weiß ich. Aber man kann nur das machen, was ich geschrieben habe. Vielleicht ziehst du mit deinen Fragen auch einfach die falschen Leute an.

Das wäre schön, wenn das möglich wäre.