Warum kann ich diese Menschen nicht ernst nehmen?

4 Antworten

Weil du "älter" bist und du sehenden Auges durch die Welt gehst und begreifst, daß wir uns schon lange auf dem absteigenden Ast befinden und die Menschheit in nicht allzuferner Zukunft wieder auf allen Vieren kriechen wird und in Höhlen wohnt? Gestern erst wieder...ein Mädel auf Rollerblades mit Kopfhörern auf den Ohren. Mitten auf der Strasse bei Dämmerung - da kann man nix mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie einfach anders sind als du oder deinen Vorstellungen und du damit ein Problem hast? Warum man deshalb Menschen nicht ernst nimmt, ist mir ein Rätsel, aber na ja

Sie unterliegen den Trends, der ihnen gerade vorgeführt wird. Tote Fische schwimmen mit dem Strom. Nur lebende sind in Richtung Quelle unterwegs.

vielleicht stehst du auf natürlichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus