NVIDIA Geforce Experimentelle Funktionen funktionieren nicht?

4 Antworten

Bei einer experimentellen Version funktioniert nunmal nicht alles. Diesen Fehler solltest du dem Nvidia Support melden, dafür ist die experimentelle Funktion da.

Ich glaube die gehen erst ab der 1060 wenn du die oder besseres hast dann schreib dem Support.

EinMensch14
Beitragsersteller

Ich habe eine 1080 und in den vorherigen Versionen ist alles gut gegangen nur halt seit dem neusten Update nicht

Wie das update sagt es ist eine Experimentelle Funktion also kann es passieren das diese nicht richtig funktioniert. Dafür sind die Funktionen da

Wie gesagt sind es experimentelle Funktionen die noch in der entwicklung sind