Warum kann ich die Beta von cod black ops nicht zocken?

2 Antworten

eben meinte jmd das du die Systemsprache auf Englisch stellen musst.

(Kommentar unter meiner Antwort auf die folgende Frage:)

https://www.gutefrage.net/frage/black-ops-6-beta-auf-ps5-nicht-moeglich

Lg

Olek69
Beitragsersteller

@Usj89 das hat leider auch nix gebracht aber danke für deine Hilfe

Usj89  30.08.2024, 21:50
@Olek69

schade :/

hab das leider nicht und kann dir also nicht weiter helfen

Zeusx99  31.08.2024, 15:07
@Olek69

Du musst danach im Spiel die Sprache auch auf englisch umstellen dann geht's

Hallo Olek,

Soweit ich weiß geht das nur auf dem pc. Kann aber auch sein dass ich mich irre und es an etwas ganz anderes liegt.

Oder könnte noch sein dass du erstmal deinen Ps store oder deine Ps 5 reseten musst könnte ich mir vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olek69
Beitragsersteller

Bin für jeden Tipp dankbar 😅

Fish4048  30.08.2024, 21:48
@Olek69

Danke danke. Viel Spaß beim zocken wenn dus geschafft hast