Lohnt sich CoD Black Ops noch?

4 Antworten

Definitiv! Ich zocke es schon wo der erste teil raus kamm...

Und habe es früher auch auf der Xbox 360 mit meinen Freunden gespielt und mit Geld gewettet wer die meisten Punkte bekommt.

Geiles Game!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampy15
Beitragsersteller

Hab bis jetzt nur CoD 2 und CoD 4 MW gezockt.
Waren damals echt gute Spiele und hab sie noch für PC :D

Ich weiß nicht wie es auf der XBox 360 ist, aber auf der PS3 wird dein Spielstand bei jedem ausloggen gelöscht bzw. wieder zurückgesetzt.

Vampy15
Beitragsersteller

Uff. Multiplayer oder Solo?
Btw ist es n 360 Game, gespielt auf Xbox Series X.

qControllear  29.07.2024, 11:50
@Vampy15

Multiplayer. Xbox weiß ich leider nicht, weiß es nur von Playstation.

Ja kann man. Spiel aktuell wieder BO ll weil ich Bock drauf hab

Vampy15
Beitragsersteller

Danke :3