Black ops 6 lohnenswert?

1 Antwort

Bleibt abzuwarten, mit Bo1, Bo2 und Bo3 wird es denke ich auf keinen Fall mithalten können. Es wird aber denk ich auf jeden Fall besser als Bo4 und Bo Cold War. Die beiden waren komplett für die Tonne. Sie machen wieder viel richtig, bleibt abzuwarten.

JennysGaming
Beitragsersteller

Ich finde Bo4 war wirklich für die Tonne. Aber Bo cold war fand ich war wiederum ein tolles CoD. Ich habe wirklich gerne den Zombiemodus gespielt und Multiplayer war auch ganz Oke. Aber mein Geschmack ist eh kaputt. Habe sogar Spaß in CoD vanguard.