alte cods in 2024?

1 Antwort

Wie definierst du lohnen? Du willst sie spielen, dann spiel sie doch einfach. Warum lässt man andere Menschen entscheiden, ob sich soetwas lohnt?

COD ist so erfolgreich, dass sogar die Online Server der xbox360 und ps3 wieder eröffnet wurden. Den Rest kannst du doch bitte selbst entscheiden

TheChosenone223  05.06.2024, 16:59

also ich würde sagen probieren geht über studieren. Probiers aus :)

ldllfffggkie
Beitragsersteller

Ja vielleicht gibt es ja jemand hier der noch die alte teilen spielt und berichten kann wie es ist. Und mit lohnen definiere ich das es noch spielbar ist, zum beispiel spielerzahl weil am ende spielen das spiel nicht genug leute und man findet keine lobby oder hacker

FragestellerD  02.06.2024, 12:45
@ldllfffggkie

nochmal: Man hat die server der Xbox 360 und der ps3 wieder hochgeholt, weil die Nachfrage so groß ist. Und wie es ist: Es ist call of Duty. Du weißt, was du bekommst, du kannst dir Videos dazu ansehen und selbst entscheiden. Das alles lässt sich in wenigen Sekunden selbst recherchieren, und hast da eindeutigere Antworten als hier. Weil DU dir die Meinung selbst gebildet hast. Ich persönlich würde auch keinem Menschen GTA oder Uncharted empfehlen, einfach weils nicht mein Geschmack ist. Beliebt sind die Spiele dennoch. Triff deine Entscheidungen verdammtnochmal selbst