Flüssigkeit aus meinem zeh?

3 Antworten

Normal definitiv nicht. Besonders schlimm auch nicht.

Kann es sich bei der Flüssigkeit um Abszess handeln? Würde im Fall unangenehm riechen. Ursache ist meist eine Entzündung durch eingewachsene Nägel.

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, dann sind die Sorgen weg.

klingt sehr nach einer Entzündung. Ist dein Zeh auch warm und/oder rot und hast du Schmerzen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegedienstleiter

Gopnik429
Beitragsersteller

Der ist rot aber Schmerzen hab ich nur wenn ich dagegen drücke

blackurant  03.08.2019, 22:45
@Gopnik429

ja dann lass das mit dem drücken ;) Ne der wird wohl entzündet sein, da hilft nur ein Besuch beim Doc.