Kann man Augebrauenrasierer auch für den Intimbereich nutzen?

MonkeyFan  05.08.2024, 19:16

Welches Geschlecht hast du denn?

Lobbe187
Beitragsersteller

Männlich

4 Antworten

Wahrscheinlich schon, aber denke das es eigentlich auch bei Jungs nicht nötig ist sondern normale Körperklingen reichen.

Ne tu das lieber nicht, ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber das Risiko, dass etwas schief laufen kann ist da einfach zu hoch. Also kauf dir lieber einen Rasierer der extra dafür ist

Besser wäre ein normaler Rasierer (2/3-Klingen) mit Schaum oder ein Elektro-Rasierer. Lass den Augenbrauenrasierer weg.

Klar, warum auch nicht? Beides eignet sich dazu, Haare zu entfernen. So ein Augenbrauenrasierer ist im Grunde genommen auch nur für mehr Präzision entwickelt worden.