Sind Kaltwachsstreifen gut?

4 Antworten

Ich hab die Isana ausprobiert und muss ehrlich sagen das hat geklappt aaaber ich empfehle dir am besten Warmwachs! Du kannst dich auch bei einer Kosmetikerin wachsen lassen das klappt immer am besten als wenn man es alleine macht :)

ich finde es funktioniert mit allen Herstellern gut wenn mans richtig abzieht und gut angewärmt hat. :)

Ich komme irgendwie nicht zurecht mit Kaltwachsstreifen, weil die nicht komplett die Haare bei mir abzeihen, obwohl ich es richtig mache. Würde mich auch interessieren, was eure Empfehlungen sind :)

Balea oder Veet,würde dir Veet empfehlen:)
Eigene Erfahrung btw aber warmwachs ist zwar teurer aber tut nicht soo weh