Enthaarung - wachsen im Intimbereich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. ich habe mich gestern auch mal am wachsen versucht . schrecklich ich sag es dir mein bein ist ganz auf und dann im intim bereich ... naja ich würde beim rasieren bleiben je nach dem bleiben die haare auch 3 tage weg ( ist zumindest bei mir so ):D . oder vllt versuchst du es einmal mit einer enthaarungscreme habe ich selber noch nie versucht aber ich werde mich morgen einma ranwagen.

vieleicht kannst du es mal mit sugaring versuchen das soll sehr gut sein oder du zupfst die haare mit pinzette raus das ist sicher auch schmerzhaft und langwierig aber gründlich und anschließend lange schön glatt und die neuen haare wachsen langsam nach die haut mit olivenöl einmassieren das macht sie schön weich du hast doch einen freund , der könnte das auch für dich tun, dann wäre die prozedur erträglicher für dich

an den armen nicht, auch im gesicht nicht, außer du hast voll bart. im intimberei darf man sich weder wachsen noch epilieren ( wachsen würde genauso sehr weh tun)

tut weh und man sieht wie ein baby aus!