intimwaxing mit 14?

8 Antworten

ganz ehrlich wenn du sie vorher noch nie entfernt hast.. dann rate ich es dir aufjedenfall!! mit dem rasierer werden die haarwurzeln nur stärker und wenn du direkt mit waxing anfängst und es richtig machst wachsen die häärchen immer langsamer und sterben teilweise ab.. ich spreche aus erfahrung.

Das tut höllisch weh, rasieren ist eindeutig die bessere Methode... :o

jaaa es ist schädlich es kann dich umbringen.

ne spaß also ich finde es ist deine sache ob du das möchtest oder nicht, einige mögen es andere nicht. Wenn du nicht gerade zum artzt musst, um zu gucken wie weit du in der pupertät bist ist es nicht schädlich:D

Ist nicht schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Reiß dir mal mit einer Pinzette ein Haar im Intimbereich heraus und stell dir das Gefühl über die ganze Fläche verteilt vor. Ist sicher nicht angenehm.