Warum ist zuverlässigkeit wichtig?

2 Antworten

Zuverlässigkeit ist eine der vielgefragten Tugenden. Nicht nur für deine Mitmenschen ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass du die Aufgaben erfüllen wirst, die du übernimmst. Auch für dich selbst erleichtert es vieles, Aufgaben zuverlässig zu erledigen, statt sie aufzuschieben. Zuverlässigkeit vereinfacht die Zusammenarbeit.

Zuverlässigkeit macht das Miteinander leichter. Ich selbst bin es so gut es immer geht und das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen, Kollegen, Freunden und Familie.

Stracciatell111  07.11.2021, 19:22

Ich habe damit auf gehört

Total sinnlos wenn du die einzige bist

Zuverlässigkeit ist totaler 💩

Stracciatell111  07.11.2021, 19:52
@heidemarie510

Weiss nicht

Mir ist es einfach egal

Es bringt überhaupt nichts im Leben wenn man Zuverlässig ist

Weder beruflich noch privat