Warum ist guter Schulabschluss wichtig?

4 Antworten

weil ein guter abschluss voraussetzung für weitere höhere abschlüsse oder attraktive berufe ist.
in den märchen öffnet der goldene schlüssel meistens auch die türchen, mit den größten schätzen. ;-)

Weil gute Jobs oder Studiengänge gute Noten vorraussetzen.

weil du dann bessere chancen auf einen guten job hast und auch mehr auswahl

Der Schulabschluss ist  das was notwendig ist    für eine Ausbildung und ohne guten 'Abschluss    wirst du nicht mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen,JE besser die Noten und je höher der Schulabschluss des do mehr Auswahl an berufen hast du,

Aber man braucht auch noch andere Fähigkeiten für die  verschiedene berufe.!