Warum ist Weidel immer so verlottert angezogen?

9 Antworten

Die Verlotterung der Sprache und Inhalte finde ich schlimmer.

LeBonyt  02.07.2024, 10:22

Das hören aber die AfD Anhänger sicher nicht so gerne.😀

Die innere Hässlichkeit ist viel schlimmer. Schlechter Geschmack ist eben so.

Optisch sticht sie raus aber mit Sicherheit nicht das sie verlottert aussieht.

Ich finde sie ist sehr gut gekleidet im Gegensatz zu Annalena Baerbock und Ricarda Lang.

sie ist sehr businesslike gekleidet - was gibt es daran auszusetzen ?

sieht doch gut aus - schade - so ein Aushängeschild verdient die AFD eigentlich nicht