Eure Meinung über Alice Weidel?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Negativ 45%
Neutral 30%
Positiv 25%

10 Antworten

Positiv

Wer gegen diese korrupten "Volksvertreter" Wahrheiten auf den Tisch bring, ist gewissen Menschen, welche nicht am Bruttosozialprodukt mitwirken, sicherlich unsympathisch. Wer ehrlich ist kann zB.. derartige Dinge nicht mehr dulden wollen: https://www.welt.de/wirtschaft/plus251927850/Energiewende-Der-grosse-CO-Betrug-und-das-Versagen-einer-deutschen-Behoerde.html oder https://www.nzz.ch/visuals/bundestag-kosten-vergleich-ld.1649264 usw....

Woher ich das weiß:Recherche
Neutral

Sie ist keine dumme Frau und bei einigen politischen Themen würde ich ihr auch zustimmen , z.B Thema Altersarmut . In der Frage des Ukraine - Kriegs bin ich z.B anderer Meinung . In der Person um Herrn Krahe wurde meiner Meinung nach nicht genau durchgegriffen nach seiner Äußerungen über die SS . Da hätte sie Herrn Krahe gleich aus der Partei jagen sollen .

Aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die AfD auch nicht wählen.

Neutral

Ansich eine intelligente Person und ungerechterweise als Nazi bezeichnet, aber das heißt nicht dass die AfD dadurch besser wird. Alice hat merkwürdige Wertvorstellungen und moralische Werte

Germanm777
Beitragsersteller

welche wären das z.b

Benopeles  11.06.2024, 11:13
@Germanm777

Arroganz, unsympathisch, unmoralisch, unfair, ungerecht (an sich alle Komplimente nur mit un anfangend 😂)

Germanm777
Beitragsersteller
@Benopeles

ohh😂 hast du dazu beispiel also interviews etc ?

Benopeles  11.06.2024, 11:29
@Germanm777

Braucht man nicht unbedingt. Aber warum fragst du dann jeden nach der Meinung über Alice Weidel und kritisiert dann deren Antworten 🤔

Benopeles  11.06.2024, 11:35
@Germanm777

Mein Fehler, du hinterfragst mehr. Aber ich hab nicht die Pflicht dazu jemanden zu erklären warum ich diese und jene Meinung vertrete 😅

Germanm777
Beitragsersteller
@Benopeles

Alles gut. Ja kann ich verstehen, jeder wie er will, aber das ist ja der Grund wieso ich hier so eine Frage stelle um die Denkweisen zu erfahren und zu wissen woher das kommt

Benopeles  11.06.2024, 11:55
@Germanm777

Oh, verstehe. Mir kam deine Nachfrage eher wie ein „Wieso magst du Frau Weidel nicht, sie hat toll und großartig und alles was alle anderen schlecht über sie sagen stimmt nicht!“ so kam das rüber 😅

Negativ

Also sie macht den Vernümpftigsten Eindruck in der AFD aber deshalb macht sie noch lange keinen guten Eindruck.

Neutral

Sie ist ein Mensch, wie jeder andere auch.

Klar AfD.

Aber sie ist dennoch ein Mensch.

Germanm777
Beitragsersteller

Achso, meinte natürlich hinsichtlich ihrer Politik hahahah