Warum ist trolling auf GuteFrage nicht erlaubt?

5 Antworten

Weil sie es in die Richtlinien geschrieben haben.

Warum?

Weil sie‘s können.

———

Nein jetzt mal ernst. Man darf auch mal nicht hilfreiche, aber humorvolle Antworten geben. Solange es sich nicht gegen eine Person richtet oder den Fs ankratzt. Letzten endlich ist es die Community die solche Beiträge meldet und auf Trustpilot gf immer damit schlecht redet Troll antworten zuzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Weil trolling auch außerhalb von GF eine verabscheuungswürdige Straftat darstellt, welche bis jetzt jedenfalls noch viel zu Milde verfolgt und abgestraft wird. Ich fordere daher seit längerer Zeit ein viel härteres durchgreifen der Polizei und der Justiz bei trolling und den dazugehörigen Trolls. Vorschlag meinerseits wäre, bei trolling eine Haftstrafe nicht unter 5 Jahren zuzüglich einer Geldstrafe in Höhe ab 50.000,-€ zu verhängen und im Wiederholungsfall mindestens 15 Jahre mit anschließender Sicherungsverwahrung auszusprechen. Leider ist die Verhängung der Todesstrafe ja aktuell nicht möglich,...noch nicht jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeGrant  05.07.2024, 00:12

Eine sehr schöne Antwort!

WubaDuba99
Beitragsersteller

Alles klar Junge

Meister88216  05.07.2024, 00:17

Bin ehrlich gesagt sehr froh. Gute Frage, ist ein sehr ernstes und seriöses Forum . Da kann man eine Frage stellen, und bekommt vernünftige Antworten, bzw. kann vernünftige Debatten mit anderen führen. Großes Lob an die Moderatoren 😊👍

Weil es niemanden weiter hilft.

Liebe Grüße

Von Experte Christina168 bestätigt

Weil das hier kein Spaßforum ist, sondern Leute zu ernsthaften Problemen Fragen stellen, da kann man sowas nicht gebrauchen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Windoofs10  06.07.2024, 19:20
Weil das hier kein Spaßforum ist, sondern Leute zu ernsthaften Problemen Fragen stellen

Kommt darauf an, würde ich sagen.

Also hier wurden schon genug seltsame Fragen gestellt.

Und das jede Menge...

WubaDuba99
Beitragsersteller

Achja?

weil es nervig und nicht hilfreich ist