Warum ist Team Gelb in Pokémon Go so verhasst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja mal wieder so lustig , hab "Pokemon go" nicht auf meinem Handy.

Bin aber ehemaliger Pokemon Zocker.

Wayne auf die Farbe was solls auch für einen Unterschied machen?

"Team Weisheit (Blau): Angeführt von Blanche, einer Forscherin. Als legendäres Pokémon wird Arktos gewählt.

Team Wagemut (Rot): Angeführt von Candela, sie will die wahre Stärke der Pokémon entfesseln. Als legendäres Pokémon wird Lavados gewählt.
Team Intuition (Gelb): Angeführt von Spark, der die innere Intuition erkennen wll. Als legendäres Pokémon wird Zapdos gewählt.
Welche Unterschiede gibt es zwischen den Teams?

Im Prinzip: Keinen! Die drei Teams sind vollkommen gleich, heißen einfach nur anders und sehen anders aus. Ihr bekommt bei keinem Team neue Fähigkeiten oder spezielle Boni.

Bei der Wahl des Teams kommt es nur darauf an, was ihr bevorzugt. Auch die Wahl des Teams durch eure Freunde kann ein Faktor sein."

Naja wirklich kein Unterschied =D

Viel Spaß weiterhin =D

Ich persönlich würde gelb für mich ausschließen, da ich dir Farbe gar nicht mag. Mein Freund hat es aber gewählt und ist damit sehr zufrieden.

Verhasst würde ich nicht sagen, es ist einfach nur nicht so beliebt.

Wo hast du das denn gehört

Wer behauptet das denn?

Azraela15  02.07.2020, 16:30

Hast du mal versucht länger als ein paar Minuten als gelber in einer Arena zu bleiben bleiben? Mit meinem blauen Account hab ich fast 60 Arenen in Gold mit dem gelben keine 20.

ich glaube das liegt einfach daran, dass Blau und Rot Farben sind, die beliebter sind :) mehr nicht