Pokémon Go Münzen verdienen?

4 Antworten

Du hast eine tägliche Obergrenze von 50 Münzen wenn du deine Arena 8h verteidigt hast hast du 50 Münzen zusammen.

Pro 10 Minuten in der Arena gibt es eine Münze. Wenn du an einem Tag 8:20 hast (also 500 Minuten) bekommst du 50 Münzen. Das Tageslimit ist auch nur 50, auch wenn du drei Wochen in einer Arena warst, gibts nur 50 Münzen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

8 Stunden Arena verteidigen bringen 50 Münzen. Das Ganze kann auch auf mehrere Arenen verteilt, oder mit Pausen dazwischen sein.

Ist leider das Tageslimit.

Das war früher mal anders.

Dumust ein Pokémon in die Arena setzen.

Wenndu auf eine Arena gest kannst du die Arena drehen oder/ und Kämpfen/Ein Pokemon rein setzen.

Wenn du nur kämpfen kannst musst du alle pokemon die auch drinn sitzen besiegen und danach geht es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung